Fotogalerie

24.  L.O.H.-Treffen in Bad Breisig

Am Mittwoch, 15. August 2018 starteten Annegret, Carolin, Katja, Biggi und Karin geführt von Claudia in Künzelsau Richtung Bad Breisig/Rhein.

Mit einer super schönen Tour quer durch den Odenwald und rechtsrheinisch entlang war der Weg das Ziel. Danke an Claudia !

 

Nach 350 km war am späten Nachmittag Bad Breisig erreicht und es gab ein großes Hallo und Wiedersehen mit weiteren 228 Frauen aus Deutschland, Österreich, Schweiz, Holland, Belgien und Luxembourg.

Am Donnerstag wurden mehrere Ausfahrten angeboten, und während Annegret mit auf Tour ging besuchten Katja, Carolin, Biggi, Karin und Claudia den Kaltwasser-Geysir in Andernach. Donnerstag Abend gab es eine Weinprobe und eine Lesung von Ricky aus ihrem Buch " Zukunft ist gestern ".

Freitags wurden wieder Ausfahrten angeboten, aber es stand auch ein kleiner Ausflug in den Märchenwald an, welcher sehr lustig wurde.

Abends war die Motto-Party 70er Jahre, selbstverständlich wieder ein erfolgreicher und intensiver Abend unter den Mädels.

 

Samstags wurde die Heimreise angetreten, da das Chapter-Mitglied Sido zum 60. Geburtstag geladen hatte und um 19.00 Uhr schon wieder in Buchenbach gefeiert wurde.

 

Ein schönes Wochenende mit netten Kontakten und vielen Eindrücken war vorrüber.

Saisoneröffnung Pfingsten

 

Die offizielle Saisoneröffnung des Hohenlohe Chapters Germany führte dieses Jahr in das schöne Vorarlberg, besser gesagt auf das Hochplateau Tschengla.

 

Am Freitag 18. Mai ging es ab Treffpunkt Lonetal in Richtung Österreich. Gut gelaunt, bei schönem Wetter und hoch motiviert fuhren wir los, geführt von Road Captain Maik. Nach einem Kaffeestop in Feldkirch übernahm der Assistant Director Pauki die Führung und eine kurvenreiche Strecke führte ab Bludenz über Bürserberg hoch bis auf die Tschengla, wo wir im Burtschahof unsere Unterkunft hatten.

 

Samstag Vormittag war eine Ausfahrt zum Harley-Davidson Händer angesagt, der Nachmittag wurde dann gerne zur Entspannung individuell genutzt.

Am Sonntag war eine Wanderung angesagt. Mit der Gondel fuhren wir in Brand den Berg hoch, stiegen oben in die Panorama-Seilbahn um, und landeten so auf dem Burtscha-Sattel im Restaurant Frööd.

Das regnerische Wetter machte uns zuerst einen Strich durch die Rechnung so daß wir über eine Stunde auf besseres Wetter warten mußten, welches sich aber gelohnt hat. In einer 3,5 stündigen Wanderung liefen wir bis zur Furkla-Alpe und von dort hinunter. Eine kurze Rast am Kneipp-Becken und der Alpe Rona stärkte uns dann wieder für einen weiteren lustigen Abend.

 

Die Rückfahrt am Montag war bei schönstem Kaiserwetter, wieder geführt vom Road Captain Maik.

Ein Dank an alle Teilnehmer, welche dieses Wochenende wieder zur einem unvergeßlichen Erlebnis gemacht haben.

 

Wintergrillen 2018

in der Commenturwald-Hütte bei Sittenhardt

 

Dank unserem Chapter-Mitglied Norbert konnten wir am 20. 1. 18 unser Wintergrillen in der Commenturwald-Hütte bei Sittenhardt durchführen.

Norbert hat die Hütte für das Chapter organisiert und die Chapter-Mitglieder brachten viele Leckereien und Getränke mit um diesem Nachmittag zu gestalten.

Daß es auch noch viel Schnee hatte - und von oben noch dazukam - war natürlich das Optimum für ein erfolgreiches Wintergrillen in einer wohl einmalig schönen Umgebung. Aber seht selbst......

 

 

 

Weihnachtsfeier 2017

im Blockhaus in Dünsbach

 

Am 9. Dezember fand unsere diesjährige Weihnachtsfeier in gemütlichem Ambiente vom Blockhaus statt.

 

Es war ein sehr harmonischer Abend, an welchem nach einem super leckeren Essen verschiedene Chapter-Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt wurden.

 

10-jährige Mitglieder: Claudia und Günter Stahl

 

25-jährige Mitglieder ( Gründungsmitglieder ): Karlheinz Trissnak

                                                                                       Albrecht Pfeiffer

                                                                                       Thomas Bach

                                                                                       Reinhold und Karin Paukner

 

Ehrung für 10 Jahre Chapter-Direktor: Thomas Bach

 

Wir bedanken uns bei der Familie Zink und dem Blockhaus-Team für

das tolle Essen, den super Service und das wunderbare Ambiente.

Jederzeit gerne wieder !

 

Bilder gibt es unten wieder.

 

Karin Paukner

Webmaster

 

25th Anniversary

Hohenlohe Chapter Germany

 

7. Oktober 2017

Interne Feier des Chapters

in der Jagstmühle Heimhausen

 L.O.H. Rallye Sylt 2017

Die Ladies Bärbel, Annegret und Karin fuhren mit ihren Bikes von Hohenlohe über Hamburg, Flensburg und Romo bis nach Sylt zum Ladies of Harley Treffen.

 

 

 

 

 

 

Hohenlohe Chapter Germany

25thAnniversary 08. Juli 2017

01.06. - 05.06.2017  Erzgebirge  Annaberg-Buchholz

LOH Treffen 2016

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gerhard Mack