Ladies Of Harley® wurde ins Leben gerufen um motorradbegeisterten Frauen eine breitere Plattform in der H.O.G. ® zu bieten. Egal ob Solofahrerin, oder Sozia, die Mitgliedschaft ist kostenlos, muss aber separat bei members.hog.com beantragt werden - Voraussetzung dafür ist, dass du aktives Mitglied bei der H.O.G.® bist.

Eine andere Interpretation von LOH –nämlich: Ladies of Hohenlohe passt für unsere engagierte Gruppe leidenschaftlicher Ladies aber auch ganz gut. Wir lieben sowohl das Harleyfahren, als auch das beschwingte Cruisen durch das Hohenloher Land.

Feste Programmpunkte für uns sind das jährliche bundesweite LOH Treffen mit Mary Mölder und eine eigene LOH Tour.

Ansonsten engagieren wir uns in vielerlei Bereichen innerhalb unseres Hohenlohe Chapters.

An alle interessierten Ladies: Probiert uns aus

- Suchtfaktor garantiert -